Retouren

Retouren

Falls ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen sollte oder Sie einen anderen Grund für die Rückgabe haben, können Sie den Artikel selbstverständlich im Rahmen des Widerrufsrecht zurücksenden.

Sollte ein Problem mit der Ware existieren, tragen wir selbstverständlich die Kosten der Frankierung der Rücksendung. Bei Nichtgefallen tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Es fallen Rücksendekosten in gleicher Höhe der Versandkosten an.

Um unnötige Transportwege zu vermeiden, nehmen Sie bitte vor Rücksendung defekter Artikel Kontakt mit uns auf:

per E-Mail an: info@baliliving.de

Bitte legen Sie dem Paket auch den ausgefüllten Rücksendeschein bei, den Sie mit der Lieferung erhalten haben. Sie helfen uns so, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern.

Sie können das Paket in jeder Postfiliale abgeben. Bitte lassen Sie sich die Rückgabe auf dem Einlieferungsbeleg quittieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen haben, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht.

Diese Hinweise stellen keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar.